Ski-Club Bolsterlang 1949 e.V.

zuletzt bearbeitet am 14.04.2022 um 20:30 Uhr

Allgemeines

Der Ski-Club Bolsterlang zählt derzeit über 400 Mitglieder. Darunter sind etwa 70 Kinder, die aktiv am Trainingsgeschehen teilnehmen.

Unsere Mitgliedspreise betragen 15 Euro für Erwachsene sowie 13 Euro für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.

Warum Mitglied im SC Bolsterlang sein?

Es gibt viele Argumente, die für eine Mitgliedschaft sprechen:

• Mit der Mitgliedschaft förderst du die Ski-Jugend und bist Teil eines Vereins, der für gute Nachwuchsarbeit bekannt ist und dadurch immer wieder Spitzensportler hervorbringt.
  • Außerdem hast du die Möglichkeit, an Clubveranstaltungen wie der Clubmeisterschaft teilzunehmen.
  • Mitglieder erhalten bei einigen dem Ski-Club nahestehenden Unternehmen Einkaufsvergünstigungen.
  • ... und vieles mehr.

Du willst Mitglied werden?

Haben wir dich überzeugt?

Dann melde dich einfach unter info@sc-bolsterlang.de. In nur wenigen Schritten bist du dann Mitglied in unserer Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf Dich!